Stefanuskreis Längenfeld

Kontaktpersonen

Kontaktperson Stefanuskreis
Notburga Fleck, Oberlängenfeld
T +43 (0)5253/5763
Kontaktperson Stefanuskreis
Annemarie Nösig, Längenfeld
T 0664/4502449

Längenfeld

Mit dir auf dem Weg

Wohin ich auch gehe,
Du bist an meiner Seite.

Wohin ich auch blicke,
dahinter stehst du!

Was ich auch höre,
Du sprichst mit mir.

Wer ich auch bin,
Du bist bei mir!

Martin Gutl

 

 


Die Stefanus- Gemeinschaft von Längenfeld wurde vor ca. 40 Jahren von Walter Jäger nach Längenfeld gebracht, von Willi Kuen übernommen und im kleinen Freundeskreis geführt. Die Treffen fanden zu der damaligen Zeit im Raika- Saal statt. Einige Gründungsmitglieder sind auch immer noch aktiv dabei und geben ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen an uns weiter.

Magdalena Reich hatte nach einigen Jahren als Obfrau, den Kreis übernommen. Die Treffen  fanden dann im Widum Längenfeld statt. Magdalena wurde in weitere Folge von ihrer Schwester Notburga Fleck als Obfrau abgelöst, die dieses Amt, mit viel Erfahrung und Einsatz 13 Jahre bis zum Herbst 2016 ausgeübt hat. Wir danken ihr von ganzem Herzen für alle Ihre Bemühungen und ihr Wirken als Obfrau und wünschen ihr Gottes reichen Segen.

Mit September 2016 hat Annemarie Nösig die Obmannschaft der Stefanus Gemeinschaft übernommen. Als Obfrau hat Annemarie es sich zum Ziel gesetzt, diese wichtige Arbeit im Zeichen des Miteinanders fortzusetzen, auszubauen und den Kreis durch neue Stefanusfreunde zu beleben und zu stärken.

Interessenten melden sich bitte direkt bei Annemarie Nösig—Tel: 0664/4502449

Lage

Stefanuskreis Längenfeld
6444 Längenfeld
Österreich
 

Downloads